Anforderung eines Sanitätsdienstes

des DRK Ortsverein Uetersen e.V.

Ansprechpartner

Herr
Florian Schlüter

Tel: 01523 39 177 38
florian.schlueter(at)drk-uetersen.de

E.-L.-Meyn-Straße 1
25436 Uetersen

Veranstalter-Informationen

Veranstaltungs-Informationen

Ansprechpartner/in

Sonstiges






Hier haben Sie die Möglichkeit ganz einfach und bequem Online eine Anforderung für einen Sanitätsdienst an die Bereitschaftsleitung des DRK Ortsverein Uetersen e.V. zu senden. Diese Anfrage wird zeitnah bearbeitet und die Daten vertraulich behandelt. Füllen Sie bitte möglichst alle Felder mit ausreichend Informationen aus. Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, sind Pflichtfelder.

Beachten Sie, dass die Anfrage mind. 3 Wochen im Voraus bei uns eingehen sollte.

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Was kostet ein Sanitätsdienst?

Rahmenbedingungen eines Sanitätswachdienstes

Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.

Was kostet ein Sanitätsdienst?

Rahmenbedingungen eines Sanitätswachdienstes

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende