Zelte und AusstattungZelte und Ausstattung

2. Ausrüstung
  3. Zelte und Ausstattung

Zelt - Pagode 3x3

Zur Ausrüstung des Ortsvereins gehört auch eine Pagode mit der Größe vom 3m x 3m. Aktuell wird das Zelt oftmals für Sanitätswachdienste und Präsentationen genutzt oder gegen eine Spende für Feierlichkeiten oder Veranstaltungen verliehen.

Hersteller:
Maße: 3,00 x 3,00 Meter (LxB)

Zelt - Faltzelt 6x3

Zur Ausrüstung des Ortsvereins gehört auch ein Faltzelt mit der Größe vom 6m x 3m. Aktuell wird das Zelt oftmals für Sanitätswachdienste genutzt oder gegen eine Spende für Feierlichkeiten oder Veranstaltungen verliehen.

Hersteller:
Maße: 6,00 x 3,00 Meter (LxB)

Zelt - SG 40

Zur Ausrüstung des Ortsvereins gehört auch ein Zelt der Größe "SG 40". Dieses Zelt ist mittlerweile etwas älter, jedoch wurde 2019 in Kooperation mit dem DRK-Ortsverein Tornesch e.V. eine neue Zeltplane beschafft. Aktuell wird das Zelt oftmals für Sanitätswachdienste genutzt oder gegen eine Spende für Feierlichkeiten oder Veranstaltungen verliehen.

Hersteller: Lanco
Maße: 8,00 x 5,64 Meter (LxB)

Zelt - SG 300

Zur Ausrüstung des Ortsvereins gehört auch ein Zelt der Größe "SG300". Dieses Zelt ist mittlerweile etwas älter und diente als Küchenzelt. Aktuell wird das Zelt oftmals für Sanitätswachdienste genutzt oder gegen eine Spende für Feierlichkeiten oder Veranstaltungen verliehen.

Hersteller: Lanco
Maße: