Engagement
EngagementEngagement

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Engagement

Engagement

  • Hilfe als Ehren-Amt

    Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.
    Weiterlesen

  • Bereitschafts-Dienste

    Ob Großunfall oder Hochwasser: Die Bereitschaften des Deutschen Roten Kreuzes helfen in Notsituationen.
    Weiterlesen

  • Reiterstaffel

    Die DRK-Reiterstaffel des DRK OV Uetersen e.V. ist die erste ihrer Art des Deutschen Roten Kreuzes im Land Schleswig-Holstein.
    Weiterlesen

  • Schnell-Einsatz-Gruppe

    Vom Betreuungs- bis zum Sanitätsdienst: Für Menschen in Not sind die DRK-Bereitschaften jederzeit einsatzbereit.
    Weiterlesen

  • Blut-Spende

    Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.
    Weiterlesen

  • Jugend-Rot-Kreuz

    Das Jugendrotkreuz ist der Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuzes. Sei mit dabei!
    Weiterlesen